Home

Nach Beendigung ihrer dreijährigen Musicalausbildung an der „Stage School“ in Hamburg, wurde Christin Deuker aus über 200 Bewerberinnen für die Schlagerrevue „Mit 17 hat man noch Träume“ entdeckt.
Seither arbeitet sie regelmäßig für Familie Malente und war in den nach folgenden Shows „Musik ist Trumpf“ und „12 Punkte für ein bisschen Frieden“, sowie auf hoher See an Bord der MS Europa zu sehen.
Sie gehörte über Jahre hinweg zum Ensemble der Musical Company „Step in“ in Marburg, wirkte bei diversen Musicalgalas mit und war u.a. für die Ronald Mc Donald Stiftung sowie für Germanwings als Sängerin tätig.
2008 verkörperte sie die Katie im Musical „Coffee and Love“ im Operettenhaus Hamburg. Desweiteren konnte sich Christin Deuker bei zahlreichen Auftritten im Showcase 2008 der Stage School im Theater Kampnagel und als Backgroundsängerin für Fernsehproduktionen profilieren.
Im Sommer 2012 gastierte die Schauspielerin und Sängerin zum ersten Mal am Ohnsorg Theater in Hamburg und war in „De lütte Horrorladen“ (Der kleine Horrorladen) als Swing in allen weiblichen Rollen, sowie in der Hauptrolle der „Audrey“ zu sehen.
Im Moment ist Christin mit der Show „Schlagerraketen“ mit der Familie Malente wieder auf Tour und stellt in verschiedenen Städten erneut ihr komödiantisches Talent unter Beweis. 
Author